• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum wurde mein Lied gelöscht?

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Eure Lieblings-Lieder

Kann und wirst du nicht? Ist ja super. Mag ja sein, dass das hier ein Kinderforum ist, aber trotzdem. Forum ist Forum und das bedeutet, man darf schreiben, was man will (Sofern es keine Beleidigung, Rassistische Äußerung, Pornografisches Material oder sonst etwas in der Art ist und soetwas habe ich nicht gesehen). Sollte es etwas nicht ganz Jugendfreies sein, macht man halt ne Anmerkung...
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Warum wurde mein Lied gelöscht?

Hier werden definitiv nur Videos gepostet die auch für Kinder unter 12 geeignet sind, darüber gibt es mit mir keine Diskussion.
 

Mystey_Girl96

New Member
Beiträge
194
AW: Warum wurde mein Lied gelöscht?

Ja, manchmal denke ich, dass Tubbifan7 und geomätrik-män keine Kinder sind, und ein und die selbe Person.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum wurde mein Lied gelöscht?

Ahja? Gut... Videos. Und was ist mit den Texten? Das is doch Watte wie Wolle. Demnach dürfte Bushido hier auch nicht stehen. Lieber sollte nur noch Klassik und Kuschelrock hier stehen. Dann dürftest auch du zufrieden sein. Denn ich finde nicht, dass das von geometrik-män schlimmer als Bushido ist. Entweder-oder...
 
Oben