• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

Was ist euch an Weihnachten Am wichtigsten?


  • Umfrageteilnehmer
    15

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

mia nua die geschenke
die familie seh ich jeden tag
weiße weinacht wäre schön aber muss net sein
tannenbaum ja shcön aber das was drunter liegt isch schener
gutes essen gibts dióch immma
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

naja letztes jahr war er am 24. bei mir und dieses jahr wird er bei seiner familie sein (seine mutter hatte erst grad ne schwere op gehabt, desswegen versteh ich das auch).
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

Mir die Geschenke und dann noch die familie.Weiße weihnachten gibts bei uns net oft deswegn...wünschs ich mir a gar nimmer.....:confused:
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

ihr habt etwas ganz wichtiges vergessen: Geburt von Jesus Christus!!! :D

deswegen haben wir doch Weihnachten!! ^^

naja, mir sind eigentlich auch die Familie und die Geschenke wichtig xD
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

cool , meine Mutter putzt grad^^
Ich hab jetzt nichts mehr zu tun , ich hab mein Zimmer schon aufgeräumt xD
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

Also ich finde da eigentlich die Familie am wichtigstens, aber ich kann dieses Jahr nicht mit allein zusammen sein.

Die Geschenke sich mir nicht so wichtig, weil ich mir eigentlich nichts gewünscht habe. SOll jetzt nicht eingebildet klingen oder so aber mein Vater kauft mir sowiso alles was ich haben will, auch wenn kein Weihnachten ist.

Weiße Weihnachten sind mir auch nicht so wichtig da verbringe ich lieber Weihnachten oder so in Ägypten oder der Karibik. Aber das haben wir erst 8 mal gemacht. Dieses Jahr leider nciht :-(

Der Tannenbaum ist mir nicht so wichtig weil wir dieses Jahr sowiso keinen haben. Das ist zwar ganz schön aber so wichtig nun auch wieder nicht. Dieses Jahr geht das aber nicht weil wir einen Welpen haben und der würde mit den beiden Großen den Weihnachtsbaum umreisen :) :)

Gutes Essen??? Wen interesiert es denn was man isst? Wir essen Weihnachten eigentlich immer Fondue :) mmmmh...

Und die Familie ist doch eigentlich total wichtig. Aber diesmal geht das leider nicht so. Weil meine Uroma im Moment im Krankenhaus liegt wegen MRSA.
Meine OMa auch weil sie einen Krebstumor in der Lunge hat/hatte.
Mein Opa demnach bei ihr sein will und mein Uropa natürlich auch.
Der Rest der Familie ist im Urlaub, bei anderen Verwanten etc.
Also blebit uns Heute und generell die Weihnachtstage nur unsere Familie xD

Ich wünsche euch aber jetzt auch schöne Weihnachten und falls wir nicht mehr schreiben sollten auch ein schönen Jahr 2009
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

Nichts davon, am Wichtigsten ist mir die Atmosphäre, diese zwar besinnliche, aber auch feierliche Atmosphäre, die es nur zu Weihnachten gibt...

(Ich bin wegen dieser Atmosphäre weihnachtssüchtig XD Darum hol ich auch im Frühling ein Weihnachtsthema hoch XD)
 
Oben