• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich nur tun?

Butterblume

New Member
Beiträge
15
Hallo.

Also ich habe mich vor kurzem mit meiner Freundin verkracht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie hat einfach nie Zeit für mich! Das habe ich ihr gesagt und sie hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet.

Und mein zweites Problem:

Ich finde ein älteres Mädchen voll cool, aber ich bin zu schüchtern um mit ihr zu reden. Okay, jetzt wird es etwas krass...
Ich bin 12 (Mädchen ;D) und sie ist 17!

Was soll ich nur tun?

Danke im Vorraus!


Lg, Butterblume:smiley_165
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Was soll ich nur tun?

1.
Du siehst die doch bestimmt in der Schule redet darüber und schenk ihr z.B. eine Packung Gummibärle^^(Hat bei meiner Freundin geklappt

2.
Fang am besten ganz unten an:
Sag wenn du bei ihr Vorbeigehst Hi oder Wie gehts?Dann kannst du sie Fragen nach ihren Namen und Hobbys
So kommst du dann nach und nach in ein Gespräch und so lernt ihr euch halt(vilt)kennen^.^
__
 
Oben