• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Bücher gefallen euch sehr gut?

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich habe 1 sehr gutes Buch.
Das geält mir sehr, sehr gut.
Es heißt: Ein Wildpferd für Isi
Hat noch jemant ein tolles Buch?
 

kathari

Member
Beiträge
230
wieso das denn?
Naja okey ist vielleicht besser wenn man schon ein bisschen älter ist , sonst ist auch den Manga überhaupt lesen zu können vielleicht ein bisschen kompliziert
 

kathari

Member
Beiträge
230
du kennst doch comics oder? mangas sind im Prinzip japanische comics die man aber auch von hinten nach vorne und von rechts nach links gelesen werden :)
 

binapancake

Member
Beiträge
69
So mein Lieblingsroman ist "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes,
ich liebe auch Mangas - da ist mein größter Favorit Fairy Tail, Kimi ni Todoke und Kamisama Kiss & noch ganz viele weitere. xD
 
Oben