• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat im Dezember Geburtstag???

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wer hat im Dezember Geburtstag???

Ich Habe Nicht Im Dezember Geburstag:smiley_8
aber dafür im oktober:smiley_116

 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer hat im Dezember Geburtstag???

eine aus meiner klasse hat genau am 24. dezember gebby!!!

die bekommt aber trotzdem noch das gleiche, das die auch zu weihnachten oder gebby einzeln bekommt!!

deswegen finde ich das nicht so toll, wenn man im dezember gebby hat, weil man da nahe an weihnachten ist!!un in dieser kurzen zeit gibt es ja nichts neues, was man sich wünschen kann, es sei denn man hat doch noch was :lol:
 
Oben