• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer kann oder möchte reiten?

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich kann Tipps geben.

Meinst du das du Tipps geben kannst oder das wir dir Tipps geben sollen?
Ich tendiere eher das du uns Tipps geben möchtest.
Also ich kann persönlich nicht besonders gut Reiten,aber ich war früher mit meiner Freundin jeden Montag und jeden Mittwoch Reiten.
Das war kein Verein ...... denn wir beide hatten Pflegepferde ..... naya besser gesagt hatte sie ein Pflegepony,ich hatte als einzige ein richtiges Pflegepferd. :)
Wir haben un's auf Longe & Springen spizilisiert.Meistens sind wir auch nur ausgeritten.Also als ich mit meiner Familie umziehen musste,konnte ich mit natürlich nicht mehr um mein Pflegepferd kümmern und so sind wir dahin gezogen wo ich jetz bin.Mein Pflegepferd habe ich nie wieder gesehen & meine Freundin auch nicht.Wir sind aber noch in Konntakt. (Handy b.z.w Telefon & E-Mail)
Ich würde auch gerne noch Reiten aber un's fehlt das Geld ...... leider .... :(
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich bin 13 und eite seid ungefähr 7 Jahren...Naja, ich liebe Pferde sehr, habe auch ein Pflegepony und zum Reten noch eine Reitbeteiligung. Ich habe vor 5 Jahren das kleine Hufeisen gemacht, vor 4 Jahre das große und vor 3 Jahren den Reitpass (Reiten im Gelände)

LG, LillBella
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Also ich reite gerne mal
auf einem ponny
aber nachdem mich das tier einmal fast runtergeschmissen hat
reite ich nicht mehr so oft
aber meine stiefmutter
kann reiten und reitet schon:14 jahre
ich weiss das ist ganz schön lange
aber sehr alt ist sie auch noch nicht .

sie ist einfach die beste
mit ihrem pferd namens dino
Viele liebe grüsse euer Klopfie :smiley_184:smiley_184:smiley_184
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Meine Mam hat einen netten Kerl kennen gelernt der hat ne Ranch mit Pferden, Schafen und so weiter un da reite ich immer.
Er hat 14 eigene Pferde und 40 Pferde die nur so auf seinem Hof stehen, denn die Leute geben dafür Geld oder so.
Das ist irgendwo in Bayern und das macht mächtig spaß dort zu reiten, er besitzt sogar einen gigantischen Park wo ich immer reiten darf. ;)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich finde Pferde voll toll, aber ich glaube nicht das ich so gut im Reiten wäre. Obwohl so durch die Gegend geritten zu werden ist ja auch nicht schlecht.^^
 
Oben