• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr euch?

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Wie findet ihr euch?

Eigentlich bin ich schon ziemlich zufrieden mit mir. Dass man mal so Tage hat, an denen man total unzufrieden mit sich ist, hat doch fast jeder mal:D Beine könnten dünner sein, meine Haut etwas brauner, zweiteres wird sich aber ab nächsten Monat ändern.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Wie findet ihr euch?

ich find mich gar nicht so schlecht und mag teile von mir sehr gerne. z.b. mag ich die form meiner finger und hände und meine beine finde ich ganz schön. und mit meiner figur bin ich auch sehr zufrieden.
dann gibt es da aber auch noch andere dinge an mir die ich nicht wirklich mag: meine augenbrauhen, meine nase, meine haare.
und dann gibt es die morgende an denen ich mit verquollenen augen aus dem bettwange, meine haare zerstrubbelt und trotzdem schlaff neben meinen ohren baumeln und sich trotz aller bemühungen nicht zu einer frisur formen lassen.
da find ich mich dann schon auch sehr hässlich
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Wie findet ihr euch?

ich bin sowieso die ebste.
shcöne augen, schone nase, schöner mund, schönes gesicht, schöne haare, schöner körper
gescheit, nett und lustig :D
SPAM
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Wie findet ihr euch?

ich verbessere mich: ich finde mich doch nicht schön
ich wiege zwar meiner körpergröße entsprechend ganz normal aber mein bauch ist trotzdem zu dick finde ich
mein gesicht sieht immer i-wie verkrampft, angespannt und zerknautscht aus
meine haare sind schrecklich!
meine beine sind doch nicht schön
meine füße sehen auch nicht hübsch aus, also die form
und mein busen ist zu klein
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Wie findet ihr euch?

Naja, ich finde mich nicht besonders hübsch o.ä. aber zum Glück hab ich nen Freund der mir immer das Gegenteil einreden will ^^
 
Oben