• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr mich so????????

wie findet ihr mich

  • lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • cool

    Stimmen: 5 31,3%
  • eher nicht so

    Stimmen: 4 25,0%
  • super

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn dich noch nicht so wirklich.

    Stimmen: 7 43,8%
  • ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Wie findet ihr mich so????????

Für die Mädls. bin leider schon vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Wie findet ihr mich so????????

Hi,
Ich hab dieses Thema nie eröffnet. In ernst. Ich wurde vor einem halben Jahr mal geheckt. hab mein Account wieder. Dieses Thema hab ich nie geschrieben.

Der der sich eingeheckt hat meldet sich bitte, denn Hecken ist erstens mal nicht cool und ist strafbar.

Lg. der echte speedy240308
 
Oben