• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie kann ich mich abmelden?

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
Mir gefällt es hier nicht so und ich habe ein anderes Forum gefunden das mir besser gefällt kann ich mich hier anmelder dass es meinen Benutzer namen und meine Daten nicht mehr gibt?

Bitte helft mir!
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Wie kann ich mich abmelden?

willst du hier gar nicht mehr sein ?


gehj bitte nicht :smiley_40
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wie kann ich mich abmelden?

Wie heists das neue Forum?
Ich kanns verstehen,es sind fasndie die Admins on...
Ich glaube wenn du Walter oder Margit eine PN schickts wirds ein bisschendauern..
aber was anderes hätte ich auch nicht vorgeschlagen!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Wie kann ich mich abmelden?

ja des würd ich auch vorschlagen...

ich denk des wird des einfachsde sein...
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Wie kann ich mich abmelden?

das wir fast nie da sind, stimmt nicht. Wir versuchen so gut wie täglich, bzw. alle zwei Tage reinzuschauen! In den letzten Tagen war es bei uns einfach etwas hektisch und wirklich stressig, aber wir versuchen wirklich unser möglichstes.

Ich finde es schade dass du dich abmelden möchtest, Zimt_Zucker, aber wenn du es dir gründlich überlegt hast, dann schreib eine PN an Walter.

lg
Margit
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wie kann ich mich abmelden?

das wir fast nie da sind, stimmt nicht. Wir versuchen so gut wie täglich, bzw. alle zwei Tage reinzuschauen! In den letzten Tagen war es bei uns einfach etwas hektisch und wirklich stressig, aber wir versuchen wirklich unser möglichstes.

Ich finde es schade dass du dich abmelden möchtest, Zimt_Zucker, aber wenn du es dir gründlich überlegt hast, dann schreib eine PN an Walter.

lg
Margit

Ja , das wahr auch nicht böse geimeint!!!
Wie were es wenn ihr Modertoren sucht....
die euch helfen!?

Ich finds auch schade das du dich villt. abmelden willst!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie kann ich mich abmelden?

ja eig schon ..
ich hab ja auch schon ein thema aufgemacht ;D
 
Oben