• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie kann ich mich umbennenen?

kira

Member
Beiträge
410
hi ihr,
ich hatte eben spontan lust, ich umzubennenen. leider habe ich kein menü gefunden, in dem ich mir einen anderen namen geben konnte... wo find ich das?
Liebe Grüße,
kira
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie kann ich mich umbennenen?

schreib walter eine pn mit deinen neuen nicknamen , so hab ich es auch gemacht ;D
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Wie kann ich mich umbennenen?

Hallo!

Wenn jemand seinen Namen geändert haben möchte, dann bitte an Walter eine PN schreiben! Ich kann die Namensänderung nicht durchführen, weil ich nicht die dazu nötigen Berechtigungen habe. Die hat nur Walter.

Also einfach an Walter eine PN mit dem neuen Namen schicken und er wird sich so schnell wie es ihm möglich ist darum kümmern. Seht aber bitte, um Verzögerungen zu vermeiden, erst in die Benutzerliste, ob euer neuer Name bereits vorhanden ist, in diesem Fall müsst ihr euch dann einen anderen Namen, der noch frei ist, ausdenken!

lg
Margit
 
Oben