• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie lange dürft ihr aufbleiben?

K

klaka

Guest
ich bin 11 jahre und muß in der woche um 20 uhr ins bett am wochenende 20 uhr 30 . wie ist es bei euch? manchmal nervt es total da läuft noch ein film und ich darf ihne nicht sehen.. was macht ihr dann..
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich darf schlafen gehen wann ich wil ^^ aber das ist meist zwischen 22:00 und 23:00 muss ja schliesslich auch wieder um 5:20 aufstehen >.<
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Also wenn schule ist muss ich um 9.00Uhr schlafen gehen und wenn wochenende/Ferien und so sind darf ich bis um 32.00Uhr wachbleiben oder wenn meine ma ins bett geht
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Also wenn schule ist muss ich um 9.00Uhr schlafen gehen und wenn wochenende/Ferien und so sind darf ich bis um 32.00Uhr wachbleiben oder wenn meine ma ins bett geht
32:00 Uhr is ganz schön spät!:smiley_184
ich darf unter der woche bis 21:00 Uhr und am Wochenende und so wirds teilweise 1:00 Uhr
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Bei mir ist es so:Unter der Woche muss ich um 20:15 ins Bett un am Wochenende und am Freitag darf ich ins Bett wenn ich will!(Bin zehn Jahre alt)
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Hi Leute!

Ich bin 11 jahre alt und gehe unter der Woche wenn Schule ist zirka um 22:00 ins Bett.
Am Wochenende ist es unterschiedlich es kann manchmal bis 24:00 oder sogar ein klein bisschen länger sein. Aber normalerweise um 22:30 oder um 23:00.
:smiley_116
 
K

klaka

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

das ist schön für euch, ich habs gewußt meine eltern sind voll streng zu mir, heul :a0786:smiley_35
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Reg dich ab war doch nur ein
kleiner Spaß^^

Nun also ich muss um etwa 21 Uhr ins Bett
aber ich geh meistens eh schon um 20.00 Uhr
 
Oben