• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie lange geht ihr Spazieren?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Also ich hab da mal ne Frage...Wie oft müsst ihr Spazieren gehen mit euren hunden?
Also ich wann ich will;-) und mit jeden immer 10 Min und wir haben 3 Hunde und dann also insgesammt 30 Min:-D
Und ihr?
 
K

klaka

Guest
AW: Wie lange geht ihr Spazieren?

also wir gehen meist am morgen mit unserer roxy 1 stunde und am aabend auch
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie lange geht ihr Spazieren?

echt cool...zurzeit geh ich mit jeden eine Stunde es macht einfach spaß...
 
K

klaka

Guest
AW: Wie lange geht ihr Spazieren?

ja da hats jetzt regnets und hoffentlich kommt bald frühling
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie lange geht ihr Spazieren?

ich geh mid meinem Hund imma so eine bis 2 stunden

Das isd er:
Meine kleiner Pitbull Kim( ich weis der name is komisch für en Pibull aba ich finds gut)

30dcsnp.jpg
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Wie lange geht ihr Spazieren?

yeah... wessde noch wie du die kim mid zu hüttle genommen hasd

und alle erst ma angsd hatten

zurück zu thema

ich geh imma so 2-3 stunden mid meinen hunden
 
Oben