• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie oft lest ihr?

Wie oft lest ihr in eurer freizeit?


  • Umfrageteilnehmer
    180
K

klaka

Guest
AW: Wie oft lest ihr?

ich lese auch immer abends so ne stunde.
zur zeit lese ich freche mädchen, freche bücher undihr
 

punki

New Member
Beiträge
7
AW: Wie oft lest ihr?

Ich bin eine richtige Leseratte ich lese immer wenn ich zeit dazu hab! Im Moment lese ich Beste Freundin Blöde Kuh!:smiley_157

Ich liebe Lesen!!!!!!:smiley_157 LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie oft lest ihr?

hallo leute
also ich lese abends oder wenn mir langweillig ist...eigntlich hab ich fast nie langeweile weil meine bücher stehen mir immer auf die sprünge;D
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Wie oft lest ihr?

ich bin auch eine richtige leseratte ich lese jeden tag bevor ich in die schule radle und jeden abend nach dem fernsehschauen nachmittags lese ich wenn ich zeit habe ich habe ungefähr 150 bücher und kann fast alle auswendig!!
 
Oben