• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wildeste Clique Deutschlands

P

Phantasia Engel

Guest
Hi Leute, ich habe eine Bande(den namen möchte ich nicht sagen)und wir haben bei einem Wettbewerb mitgemacht,dort wurde die "wildeste Clique deutschlands"gesucht und WIR HABEN GEWONNEN.Wir mussten dazu eine Szene aus dem neuen Wilde Hühner-Film nachspielen.Voll cool!!!!Jetzt haben wir die Original-Ketten aus dem Film.Natürlich tragen wir sie mit Ehre ,Hihi:).

Hier ist das Video von uns:http://www.youtube.com/watch?v=cdbkz3boRa4
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Wildeste Clique Deutschlands

Hm.... etwas anderst als im Film, Melli sitzt zum beispiel auf dem Bett und fängt an zu heulen, Sprotte schaut aus dem Fenster und dann sind alle besorgt um Melli und dann sagt sie "ich glaub ich hab mein Film vergessen"
Naja, trotzdem gut! ^^
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Wildeste Clique Deutschlands

Wir mussten uns einen text dazu ausdrucken und da stand das sie sagt:"Ich hab meinen Föhn vergessen." :smiley_0
 
Oben