• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wir verlosen einen MP3-Player!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
Um das neue Kidopia-Design samt neuer Software zu feiern beginnen wir heute eine Reihe von Verlosungen!

Heute Start Verlosung 1
Verlost wird ein MP3-Player!

Wie kann man an der Verlosung teilnehmen?
Unter allen, die bis Montag den 8.8.2011...
  • entweder auf Facebook die Kidopia-Seite liken
  • oder das Forum oder ein besonders lustiges/gutes Thema/Thread auf Facebook empfehlen
  • oder auf Ihrer Homepage einen Link zu Kidopia machen
entscheidet Dienstag Vormittag der Zufall...

Falls eure Eltern Bedenken haben:
Das Mitmachen ist natürlich kostenlos und man muss dafür auch keinerlei persönliche Daten/Adressen/Telefonnumern hergeben, wir sind absolut seriös :)
 

Star17

New Member
Beiträge
20
1. Ich habe keine Homepage!
2.Ich hab kein Facebook!
3. Wie soll ich es sonst machen???
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
Dann kannst Du diesmal leider wirklich nicht mitmachen und musst bis zu einer anderen Verlosung warten...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
kann ich auch gefällt mir klicken ohne mitzumachn? =) hab schon nen MP3 ^^ und bräuchte eigtl. net noch einen xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
haha xD ich klick einfach auf gefällt mir.. Walter du weißt bescheid ^^ durch diese nachicht xD vllt mach ich ja bei der nächsten verlosung mit =D viel Spaß euch anderen! :cool:
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
Nicht vergessen, nur noch heute könnt ihr mitmachen - morgen ist schon die Verlosung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben