• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze und Rätsel

dragon

Member
Beiträge
34
yoda werft ein teller auf den boden . er sagt: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. kommen seine schüler und fragen: WAS HABEN WIR JETZT SCHON WIEDER GEMACHT?
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Zwei tomaten stehen am Straßenrand. Da sagt die eine Tomate zur anderen Tomate: ,,Tschüss Tomate." Da kommt plötzlich ein Auto und die Tomate wird überfahren. Da antwortet die Tomate die am Straßenrand stehen gebliben ist: ,,Tschüss Katchup."
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
In einem 3stöckigen Haus wohnt ganz unten: Herr Blöd oben drüber: Frau Keiner und ganz oben: Herr Niemand. Eines tages spuckt der ganz oben dem ganz unten auf den Kopf. Darauf beschwert sich Herr Blöd bei der Polizei und sagt: ,,Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat's geseh!''
Darauf der Polizist: ,,Sind sie Blöd?'' Er antwortet: ,,Ja''
 

COOL-GIRL 03

Member
Beiträge
51
der ist gut den kenne ich mit dem wo herr niemand und herr keiner auf einem baum sitzen und auf den kopf von dem darunter liegenden herrn blöd spucken
 

Phoenix300

New Member
Beiträge
25
hahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahahahahahhahahahahhahahahhahahahahhahahahhahahahahhahahahhaahhahahhahahahhahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahhahahahhahahhahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahhahahahhahahahahahhahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahhahahahhahahahahahhahahah:ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL:
Ein Auge und ein Bein liegen am Straßenrand. Da sagt das Auge:" Ich gehe.", und das Bein sagt: "Das will ich sehen."
 
Oben