• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze

miriama

New Member
Beiträge
86
Hihi

Schreiben wir uns immer gegenseitig Witze ich Fang auch an?

Witz:
11 Fußballer stehen vorm Kino kommt der Trainer raus und fragt " warum steht ihr immer noch hier? der Film hat doch schon längst angefangen" sagt ein Fußballspieler "der Film ist erst ab 18"


Scherzfrage:
Warum nimmt ein Ostfriese ein Stein und Streichhölzer mit ins Bett?


Schreibt bitte warum ihr denkt das der Ostfriese das macht ich schicke euch dann die Antwort

mfg mileena
 

Marcel10j

New Member
Beiträge
15
AW: Witze

Und jetzt ich:Der Büroleiter sitzt angebend in seinen Büro.Auf einmal kommt ein Mann.Der Büroleiter nahm geschwind das Telefon und sagte:"Ja Herr Bürgermeister,Ich fand den Abend auch Toll Herr Bürgermeister.Immer wieder gern."Nun fragte er den Mann was er braucht.Er Antwortete:"Ich bin hier um das Telefon Anzuschließen!!"
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
AW: Witze

HIR EIN WITZ VON MIR:smiley_58
das kleine schweinchen greinte laut :
wer hat mir meinen stell versaut?:a0255
das sagen wir dir ganz genau das warst du selbst du kleine SAU!:smiley_182
 
Oben