• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wölfe♥

Welche Wolfsart magst du am Liebsten???

  • Timberwolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polarwolf

    Stimmen: 1 100,0%
  • Greywolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italienischer Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amerikanischer Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mexikanischer Wolf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
D

Danielle98

Guest
AW: Wölfe♥

Ja...es gibt sogar welche die an Werwölfe denken die es doch eig. garnet gibt :-( und nun haben viele angst vor ihnen obwohl die Wölfe angst vor uns haben sollten :-(
Wusstet ihr eig. das es die Wölfe eig. schon garnet geben würde?! Sie wurden fast ausgerottet!!!
ich weiß,ich liebe auch wölfe,die sind so niedlich:smiley_40
 

Karsten

New Member
Beiträge
60
AW: Wölfe♥

:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155ich hatte gefragt ob ich mal deine numer und deine atrese grigt und ich glaube das du granck bist wei du dafst nicht granck sein lieber Nils ich dencke dass du genau-so geschriben wrst
dein karsten
 
Oben