• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

würdet ihr für..........machen

Vaneberg888

New Member
Beiträge
12
erstmal hi ich weiß das es dieses spiel schon gibt bei einem thema :lol: :lol: aber ich wollte es nochmal machen die die wissen wie es geht können gerne mitmachen also ich fang mal an



würdet ihr für 20 euro euer haustier töten? :?: :?: :?:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
weil sie den sinn von nem forum net begreift, ich mein wir könen uns ja immer bei dem selben thema aufhalten :!: :x
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ja, aber du weisst doch genau das es ein "Spiel" ist oder? Also muss es doch wohl in dem Forum "Spiele" sein.

P.S: Das Thema gibt's schon, wie die anderen gesagt haben. War auch nicht böse gemeint. :wink:
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich mache eigentlich selten ein Thema auf... :roll:

P.S: Sorry das ich die ganze Zeit im Jungstreffpunkt schreib. :oops:
 
Oben