• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...ya

Butterblume

New Member
Beiträge
15
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem...

Also meine beste Freundin nervt mich, obwohl sie saunett is...

Sie ist schnell eifersüchtig und geht dann gleich auf Abstand oder manchmal schwänzelt sie die ganze Zeit um mich rum...Das nervt...

Ich will es ihr gern sagen, aber ich will sie auch nicht verletzten...

Was soll ich nur machen?

Ich rede normalerweiße mit meiner anderen Freundin darüber, aber dann grenzt das schon fast an lästern und das will ich eben nicht!

lg Butterblume
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: ...ya

da biste nicht die einzige.
Wenn ich mit einer spiele die meine bf nicht mag wird sie auch ein bisschen eifersüchtig.
Hat sie mir auch mal gebeichtet...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ...ya

naja also eigentlich ist darüber zu reden die beste lösung :|

also ich würd ihr sagen dass sie deine beste freundin ist und dass du sie sehr gern magst, aber sie soll es nicht so übertreiben wenn du mal mit wem anderen redest oder mit wem anderen was machst! und sag ihr dass sie das auch darf! (darf sie doch oder? xD)
 

Butterblume

New Member
Beiträge
15
AW: ...ya

Da habt ihr schon recht, sie weiß aber das sie das darf und das ich mich so fühle aber sie ignoriert das alles, ich hab schon mal mit ihr darüber geredet, doch sie hört mir nie zu, oder wenn ich von anderen Freunden erzähle, schaltet sie ab, wenn sie über sie reden will, lästert sie...

Ich hab ihr erzählt:

"Ich fühle mich manchmal von dir beträngt und mich nervt es das du schnell eifersüchtig wirst, versteh mich nicht falsch, du bist sehr nett und ich hab dich ganz doll lieb, aber es nervt eben..."

Dann hat sie gesagt:

"Ja, ich versuch mich zu ändern (oder so)"

und dann ja...nixx besser...


lg Butterblume
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ...ya

Dann sag's ihr öfter, vllt geht's dann in ihr Hirn rein. xD
Und schau ihr dabei tief in die Augen!!! (Am besten mit Psychoblick xD)

Hahahaha...
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: ...ya

O man -.- wenn das bei mir so einfach wäre.
Wenn ich meiner Freundin das sagen würde würde sie mich den ganzen tag ignoriern... -.-
 
Oben