• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zac efron wieso mögt ihr ihn?

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Zac efron wieso mögt ihr ihn?

ich finde er ist ein sehr guter schauschpieler :a0142
LG miley:smiley_116
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Zac efron wieso mögt ihr ihn?

Ich mag High School Musical nicht und Zac Efron erst recht nicht. Ich weiß gar nicht was alle an ihm so toll finden^^
 
L

Laugi

Guest
AW: Zac efron wieso mögt ihr ihn?

er sieht ja schön aus und ist ein toller schauspieler aber wenn man nah dran geht mergt man das er stinkt wi sau! also: ich würt ihn nicht küssen (weil er stinkt) aber er ist ein guter schauspieler! (-:
 
Oben