• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zauberstifte

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hy Mädels:a025...
Kennst ihr Zauberstifte?ich habe 2 einen von meiner Freundin und einen hab ich mir selbst gekauft...aber den wo ich mir selbst gekauft habe der ist nicht direkt ein Zauberstift und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo es noch weitere ,,Zauberstifte" gibt? Weil der,den wo ich von meiner Freundin bekommen habe,da weiß ich nicht wo es den gibt weil die den selber mal geschenkt bekommen hat...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zauberstifte

ich kann mal gucken...also die sind so: der richtige Zauberstift der is Lila und n Stift,wenn du aber mit dem Stift was z.b auf deine Hand schreibst dann sieht man des net,und an dem Stift ist ne Taschenlampe mit speziellen Licht und wenn du dann da draufleuchtest dann sieht man des...aber der andere den wo ich mir selber gekauft habe der is anders mit dem kann man nur seifenblasen machen xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zauberstifte

hmm...
P.S: @Lilly:Danke für die Seite mit Zauberstifte...aber ich finde net was ich will ):...
 
Oben