• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeigt mir eure Zimmer!

Wie sieht dein Zimmer aus?

  • Hochbett mit Kasten oder schreibtisch drunter um platz zu sparen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bett am Boden doch trotzdem VIIIIIEEEEL "Spielplatz"!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keines von denen aber ich schick hier eh ein Foto also siehst du es eh gleich! :P

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Emsiii

New Member
Beiträge
25
:oops:Sorry, ich weiß es gibt das Thema schon aber ich will eure Zimmer deshalb sehen weil ich mein Zimmer :cool:"Teenymäßig":cool: gestalten will. Aber nicht darf. :mad: Ich finde mein Zimmer kindisch. (Ich bin fast 13) Ich will sehen ob mein zimmer im vergleich zu eurem zimmer wirklich so kindisch ist. Also bitte schreibt euer Alter und schickt mir Bilder von eurem Zimmer! ;) ich schicks dann auch noch. Aber vorher muss ich aufräumen... :p
Alles Liebe! Emsiii :laugh:
 

3is666

Member
Beiträge
896
Ich bin 17 ^^
20130119_1309317guf1.jpg

20130119_1309350muj8.jpg

20130119_130942v2ukg.jpg
20130119_1310171wumc.jpg
20130119_1310056tuoq.jpg
 

Emsiii

New Member
Beiträge
25
Hey cool! Ich hab leida immer noch nicht aufgeräumt.... Aber ich räum heut noch auf... :eek:opsi:hoff ich.. :) fotos kommen noch! Versprochen..
 

Emsiii

New Member
Beiträge
25
Oh gott... 1. Hochbett will ein bodenbett... 2. dieses komische staubfangende regalimage.jpg lieber himmel! Schmetterlinge und sonne an der wand!!!image.jpg "keuch" liliefee-vorhang!!! Und diese dummen kisten!!!image.jpg "ächz" süß beklebte Lichtschalter image.jpg naja der rest... Is naja.. Hätte gerne einen begehbaren schrank...! :D okeeyyy :) was findet ihr?
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Noch nicht ganz komplett, einige Änderungen werden noch vorgenommen bzw. wurden in den letzten Wochen/Monaten vorgenommen. Im Wohnzimmer z.B. habe ich nun einen anderen Schreibtisch mit Regal an der Seite und einen Couchtisch (beides weiß)...

Wohnzimmer:
fvbx9s.jpg


Schlafzimmer:
28lavm9.jpg
 
Oben