• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zwillingsherz ist auch noch da ^^

Zwillingsherz

New Member
Beiträge
10
Hallo, ich bin Zwillingsherz und neu hier :)

Nun, ich versuche mich so zu erklären, dass es keine weiteren Fragen gibt. Und los! ^-^

1. Wie heißt du wirklich? Stella
2. Wie alt bist du? 11 Jahre jung
3. Wann hast du Geburtstag? 15.6 [Sternzeichen Zwilling :confused:]
4. Wie bist du auf den Namen gekommen? Durch meine Zwillingsschwester, sie ist hier leider nicht angemeldet (noch nicht xD)
5. Seid ihr eineiige Zwillinge? Ja
6. Wie heißt sie? Sophia
7. Hast du noch weitere Geschwister? Ja, meine fast dreizehnjährige große Schwester
8. In welcher Klasse bist du? Ich komme jetzt in die 6. Klasse
9. Welche Schule? Ein Gymnasium
10. Wo wohnst du? In Niedersachsen
11. Lieblingstier? Katzen, Hunde, Eisbären
12. Lieblingsbuch? Warrior Cats [Dort habe ich alle deutschen Bände fertig, die es gibt, auch Special Adventures und so][Dort mag ich am liebsten Rußpelz und Gelbzahn]
13. Lieblingsfarbe? Türkis
14. Wie bist du ins Forum gekommen? Durch eine Freundin, die hier aber leider nicht mehr ist (Hat sich löschen lassen)
15. Lieblingsfach? Deutsch und Kunst
16. Hobbys? Turnen, lesen, Handy xD
17. Noch mehr Fragen? :'D

Das wars erstmal von mir!
LG
Zwillingsherz
 
Oben