• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2 wochen in der schule verpasst

fehlen in der schule und der stoff???


  • Umfrageteilnehmer
    5

kira

Member
Beiträge
410
ich würde versuchen, mir so viel hilfe wie´s nur geht von klassekameraden zu holen und den stoff einfach am wochenende selbst aufzuholen. mit ein paar guten erklärungen von anderen und ner menge investierter zeit müsste es schon zu schaffen sein. hoffe ich.
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Ich geb Kira recht! Ich selber hab mal 3 Wochen in der Schule gefehlt und haben danach garnichts mehr kapiert. versuch so schnell wie möglich alles nachzuholen (Vokabeln,Matheformeln,etc...) sonst hast du eine riesen lücke! viel glück ;)
 
Oben