• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ab morgen weg

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
Huhu ich wollte euch nur mal mitteilen das ich morgen nicht mehr im Lade bin, ich fahr morgen ohne Eltern in den Urlaub nach Kroatien für eine Woche.
Komme also am 6.9 wieder nachhause :]

Liebe Grüße
Elena
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ab morgen weg

Doch doch ist ganz schön dort ;-)
War zwar auch nur einmal dort aber ich fands ganz OKEY! ;-) ich hoffe du findest es dann auch ganz schön :-D
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Ab morgen weg

Viiel spaß!!!!
Eine Frage: Fährst du ganz allein??? Wie alt bist du???
Soll nichtvorwurfsvoll oder so rüber kommen!! ;)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Ab morgen weg

Wünsch dir alles Gute!

PS: War auch schon mal in Kroatien!
PPS: Ich war am Meer!
PPPS: Auf ner Jacht von Primatist!
PPPPS: Die Jacht gehört :arrow: LEIDER meinem Onkel:smiley_8:smiley_8:smiley_8!


:smiley_40:smiley_40
 
Oben