• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Akrobatik ! Ich brauch eure Hilfe:)

hollister98

New Member
Beiträge
28
Heey:)

Also ich bin 13 Jahre alt und muss(!) wieder Sport machen!
Früher habe ich viel Sport gemacht wie Reiten,Tanzen,Leichtathletik und bis vor kurzem auch Turnen. Nur das macht mir leider alles kein Spaß mehr,aber ich sitz (vorallem jetzt wo es kalt wird) nur zuhause rum vor meinem PC:(
ICH WÜRDE GERN INS AKROBATIK GEHEN:)
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3699864/yulia-mihailova-beim-supertalent-casting/
http://www.youtube.com/watch?v=dduHpwNuJQs
schaut euch die Videos an,sowas in der Art;)
mein Problem ist,ich finde keinen Verein hier in Stuttgart der sowas hat:eek:
Ich fänd es total toll wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet wie der Verein heißt(bitte in Stuttgart und Umgebung) :)
Toll wäre auch ein Verein mit Leichtathletik damit ich mir das auch anschauen kann;)(auch in Stuttgart+Umgebung)
Vielen Vielen Dank im Vorraus !:) -Hollister96
 
Oben