• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Amy Winehouse

Wie findet ihr sie??

  • nayya

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92

Smouve

New Member
Beiträge
76
Ich bin jetzt kein fan von ihr aber sie hat eine sehr sehr gute Stimme aber jetzt raucht sie ja Crack und Crack=Tod davon kommt sie nicht mehr los.Ich wünsche ihr echt von Herzen das sie es wieder an die Spitze schafft...obwohl die Chancen nicht gut stehen.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ihre stimme ist gut- aber das sie drogen nimmt find ich voll blöd.... sie könnte noch viel besser sein ohne dieses zeug.....!!! :?
 
Beiträge
247
ich finde das album "back to black" sehr gut, sie hat wirklich eine ganz hervorragende stimme, am besten gefällt mir rehab.

wie sie sich zur zeit präsentiert in der öffentlichkeit mit drogen und alkohol finde ich schrecklich... das interessiert mich echt nicht und das macht sie immer unsympatischer. :cry:

lg 8)
 
Oben