• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst vor dem Tod

habt ihr Angst vor dem Tod?

  • Ja!

    Stimmen: 29 44,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 55,4%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Angst vor dem Tod

Hmm.
Ich habe keine angst vor dem Tod.
Wenn ich im sterben liege, kann ich immernoch sagen ''hammer Zeit , Mädchen ! Du hast vieles richtig und auch vieles falsch gemacht ! Du hattest ne geile Zeit ! :) ''
also is es mir eig. egal wann ich sterbe .
Okay, kla will ich alt werden, aber wenn es nicht so sein soll,dann halt nicht.
Damit hab ich kein Problem.
Wie ich sterbe... eig auch egal, aber wenn ich so plötzlich sterbe, dann kann ich garnicht mehr nachdenken & kann mcih nciht verabschieden.
Aber ganz ehrlich ? vielleicht is es auch gut so,dass ich mich dann nicht verabschieden kann, weil dann muss ich ncih die ganze Zeit heulen.
Wow, ich bin echt erschrocken.... wie ich denke 0o.
schon krass eig. aber naja, was soll man machen ? (;
so ist es & wird es auch bleiben.
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Angst vor dem Tod

Ich habe eigentlich keine Angst davor...
Ich will auch mal wissen was ich vorherwar, also mit soner hypnose.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Angst vor dem Tod

Ich habe eigentlich keine Angst davor...
Ich will auch mal wissen was ich vorherwar, also mit soner hypnose.
Ich kann dir sagen was du vorher warst.

spermie.jpg


;D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Angst vor dem Tod

wah oida ich hab heute wieder mal die erkenntnis gemacht,
dass mein leben die reinste qual ist!
hoffentlich ist's bald aus!
ich will einschlafen und nicht mehr auf wachen!!! zumindest nicht hier, wo ich jetzt bin!
und alle glauben mir geht's besser.
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Angst vor dem Tod

ach, das geht vorbei, irgendwann is die ganze scheiße sicher weg >-<
Du schaffst das schon ;)
 

Ben-Boy

New Member
Beiträge
11
AW: Angst vor dem Tod

Ich hab angst da ich mir nicht vorstellen kann was dann passiert. Aber leider wird jeder Mensch einmal sterben muessen. Ich hoffe das ich sterbe ohne andere in Trauer zu versetzen.
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Angst vor dem Tod

Hm...gute Frage.
Ich habe zugegeben etwas Angst.
Was ist dann mit einem? Muss man nochmal in einem anderen körper leben?
Irgendwie wärs doch toll, würde man ein Engel werden...
Aber ich möchte glücklich sterben, gelebt haben und nicht unglücklich sein, weil ich nichts aus meinem Leben gemacht habe.
Jeder Tag ist also ein geschenk.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Angst vor dem Tod

Wieso reden wir eig. von einer Sache die erst später passiert.. lebt jetzt einfach und denkt nicht über den Tod nach!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Angst vor dem Tod

Solche dummen Themen.. -.-''
Ich hab keine angst. Warum? Wenn man tot ist ist man tot. Kann man nicht wirklich ändern. Irgendwann passiert es eh. ABER NICHT JETZT! Denkt doch einfach nicht soviel darüber nach.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Angst vor dem Tod

ich hab eig. gar keine angst.
ich glaube der tod ist schön oder friedlich aber es wäre schon scheiße ermordet zuwerden und das letzte gefühl wäre angst.
ich will friedlich sterben.
aber ich glaube man sieht den tod aus einer seltsamen perspektive. man sieht andere leute sterben und sieht sich selbst aber niecht tod und rückt den tod in weite ferne. dabei kann man ja auch einfach vom auto überfahren werden, von heute auf morgen...
 
Oben