• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ashley Tisdale wie findet ihr sie?

ashley for ever

New Member
Beiträge
37
AW: Ashley Tisdale wie findet ihr sie?

Ich habs auch aus der BRAVO! Sag mal hast du schon einen Trailer von ihrem neuen Film gesehen? Leider weis ich jetzt gerade nicht wie er heißt!
Auf jedem Fall ist sie im Film eine ziemliche Außenseiterin! :smiley_8
Aber sag mal wie alt bist du eigentlich!
 

Minnikinni

New Member
Beiträge
33
AW: Ashley Tisdale wie findet ihr sie?

Ich bin 10 u und du ich hab gesehen das du eine neue seite gemacht hast cool


deine Ashley Freundien
 

Minnikinni

New Member
Beiträge
33
AW: Ashley Tisdale glaub ihr das sie Aids hat

ja das denkst du vielleicht könnte das war sein (stimmt aber nicht) aber trotsdem behalte deine sprüche für dich
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Ashley Tisdale wie findet ihr sie?

Ich habe jetzt deine 5 Threads zusammengeführt, einer reicht wirklich....
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Ashley Tisdale wie findet ihr sie?

Ashley Tisdale ist voll COOOOOOOOOOOOOL find ich.Und sie sieht dazu auch noch super aus.Ich find sie,also Sympatisch.:)
 
Oben