• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ashley Tisdale

Wie findet ihr sie ?


  • Umfrageteilnehmer
    64

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Peace! x3

Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie meine Lieblingssängerin ist oder so, und dass ich sie total hammer finde, aber dieses Liedchen da ist eigentlich recht gut gelungen, und sagt mir zu, dafür, dass ich diese Musikrichtung eigentlich gar nicht mehr höre.

Oke, Baibai, Nina.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Blackbird schrieb:
Peace! x3

Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie meine Lieblingssängerin ist oder so, und dass ich sie total hammer finde, aber dieses Liedchen da ist eigentlich recht gut gelungen, und sagt mir zu, dafür, dass ich diese Musikrichtung eigentlich gar nicht mehr höre.

Oke, Baibai, Nina.


Naja also ich finde sie ist schon gut.

Was hörrst du den?
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Hast du jetzt bei der Umfrage extra schlecht nicht angegeben? Finde ich irgendwie ein bisschen eingebildet, weil man könnte denken du wärst süchtig nach der und hast schiss das jemand sie nicht mag.

Naja ich find sie auch OK. Aber ich finde die Stimme nicht so toll. Aber sie sieht gut aus. :D
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also ich hätte es nicht gedacht...
Vielleicht ist er einfach davon ausgegangen dass niemand sie schlecht findet?!
Naja ich wollte ja nix anfangen, ne -.-'
 

Amylicious

New Member
Beiträge
16
ICH BIN ASHLEY´S GRÖSSTER FAN!!! UND DAS MIT IHRER NASE HAT SIE NUR GEMACHT , WEIL SIE NICHT MEHR RICHTIG ATMEN KONNTE!!! JEDER, DER SIE DESWEGEN NICHT MEHR MAG, IST , FINDE ICH, KEIN TREUER FAN!!!!
 
Oben