• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ausflug in kanada

Wie gefelt es euch?Bitte bewerten!!!

  • Super

  • Gut

  • Getso

  • Schlecht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Tierfreundin9

New Member
Beiträge
17
Hallo leute,
ich wünsche mir das ihr das bewertet.Aber es ist nicht echt!
Das ganze spielt in Kanada.Endlich waren wir da.Nach einer Langen, Langen, reise.
Als wir im Hotel angelang waren sagte Meine Mutter:,,Gehe nicht aleine in den Wald. es kann nemlich sein,
das ein Bär kommt!"Ein Bär Lachte ich.Meine mutter meinte das es Schon einige unfälle mit Bären gab.
Am Aben ging ich in den wald aber meine mutter wuste es nicht.
Als ich auf einem dicken baumstam saß, hörte ich es rascheln.War es wirklich ein Bär oder ein
anders Tier?Dachte ich.
Ich hoffe es hat eu gefalen.Endung folgt!
LG Eure Tierfreundin9:)
 
Oben