1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Ausflug in kanada

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Tierfreundin9, 6 Mai 2015.

?

Wie gefelt es euch?Bitte bewerten!!!

  1. Super

  2. Gut

  3. Getso

  4. Schlecht

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Tierfreundin9

    Tierfreundin9 New Member

    Hallo leute,
    ich wünsche mir das ihr das bewertet.Aber es ist nicht echt!
    Das ganze spielt in Kanada.Endlich waren wir da.Nach einer Langen, Langen, reise.
    Als wir im Hotel angelang waren sagte Meine Mutter:,,Gehe nicht aleine in den Wald. es kann nemlich sein,
    das ein Bär kommt!"Ein Bär Lachte ich.Meine mutter meinte das es Schon einige unfälle mit Bären gab.
    Am Aben ging ich in den wald aber meine mutter wuste es nicht.
    Als ich auf einem dicken baumstam saß, hörte ich es rascheln.War es wirklich ein Bär oder ein
    anders Tier?Dachte ich.
    Ich hoffe es hat eu gefalen.Endung folgt!
    LG Eure Tierfreundin9:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen