• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Awayy =P

Dana

New Member
Beiträge
384
heyy, alle dadraußen =P

also, ich weiß, vllt gehört das nich hier hin, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst hinschreiben soll ^^

also, ich bin bis zum 24.7. weg =P ich bin im urlaub ^^

ja das wollte ich euch sagen und euch allen schöne ferien und schönen urlaub wünschen (=

bis dann !

Eure Dana x3
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Awayy =P

loL viel spaß dana :)
und schönen urlaub :) am 31.7.09 fahr ich auch im urlaub (mim auto um 2.00h nachts xD) nach italien sind öhm ich glaube 8 stunden und falls die autos zu lang anstehen sinds 10 omg xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Awayy =P

cooL :D also fliegen würde ich nie loL ich hätte viel zu viel angst das das flugzeug abstürzt ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Awayy =P

loooL ich habe trotzdem angst xD
fährst du da mit dem unterwasserbus nach london (ein kolege von meiner mama war mal busfahrer und der sagt das es so einen unterwasserbus gibt und da ist halt so n tunnel der unterwasser is und da muss man dann durchfahren loL)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Awayy =P

Jährlich sollen angeblich mehr Menschen durch Esel sterben als durch Flugzeugabstürze^^


Ich fahr am 24.07 für ein paar tage nach London^^
London ist cool! Ich war heuer auch in London des wars echt super!!!

Ja also ich flieg am dienstag(14.7.2009) in der früh nach griechenland!!! von wien aus und da fahr ma um halb 3 in der früh los!! *FREU*
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Awayy =P

boah cool ihr habt alle soo glück xD das ihr schon ferien habt ich habe noch keine ferien eben erst am 31.7.09 und da fahren wir dann auch in der nacht los xD um 2.00 h xP ;DD
@ k a t i. cooL habt ihr im hotel internetverbindung ? wir nämlich nicht .. voll dooF ^^

@ lady gaga eben das ist voll blöd wenn man dann wieder hört das die flieger abstürzen grr

EDIT: ich mach jz mal ein thema extra mit urlaub auf dann müssen wir nicht alles hier schreiben xD
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Awayy =P

boah cool ihr habt alle soo glück xD das ihr schon ferien habt ich habe noch keine ferien eben erst am 31.7.09 und da fahren wir dann auch in der nacht los xD um 2.00 h xP ;DD
@ k a t i. cooL habt ihr im hotel internetverbindung ? wir nämlich nicht .. voll dooF ^^

@ lady gaga eben das ist voll blöd wenn man dann wieder hört das die flieger abstürzen grr

EDIT: ich mach jz mal ein thema extra mit urlaub auf dann müssen wir nicht alles hier schreiben xD



Kann sein.--.-.-.-
 
Oben