• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Betrügerin! Achtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerimania

New Member
Beiträge
3
Hi!

Also ich bin Zeri und habe mir eben gedacht ich google ma eben im Web nach meinem Nachnamen, welcher in meiner Webspace URL vorkommt.
Und da komm ich hier hin und muss lesen wie eine Userin aus meinem Forum, namens Sask!a ihre Grafiken als meine ausgibt.

Hey das regt mich grade so auf! Ich bin ein ehrlicher, guter Webdesigner und muss dann lesen wie eine sagt "ja ich muss mich ja auch mal selber loben", etc.

Das allerfrechste: Sie editiert meine Bilder und löscht das "By Zeri" raus! Bei manchen Bildern hat sie sogar noch nen Hotlink gesetzt direkt von meinem Space!

Also folgende Bilder hat sie von mir genommen, ich hab die Boardsuche benutzt hier. Nich dass sie davon noch mehr Lob einheimst...man regt mich das auf!
Ich kenne sie eigendlich gut und fand sie immer ganz nett, jetzt nichmehr.

Die GFX die von mir sind (Verlinkungen sind so, wie sie hier gepostet wurden - Originale sind die mit "czeringer.allbytes.de..."):

http://img170.imageshack.us/img170/7690/zoeysigiwq5.png
Sogar noch mit meiner URL:
http://czeringer.ls4.allbytes.de/jamielynnspearssigi.jpg
http://czeringer.ls4.allbytes.de/jamielynnspearsava.jpg
http://img11.myimg.de/kitty11577.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava1.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava3.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava5.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava6.jpg
http://www.kidopia.de/forum/image.php?u=1464&dateline=2008

Und was weiß ich noch alles.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Jetzt hab dich doch nich so...",

denn wenn man selber an was arbeitet und jemand klaut das einfach, dann is das doch die Höhe!

DANKE!!

PS: Hoffe Sask!a wird hier iwie verwarnt oder so...
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Betrügerin! Achtung!

das heisst die bilder die sask!a reingestellt waren deine!
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Betrügerin! Achtung!

das kommt immer wieder vor (jetzt nicht auf falsche gedanken kommen ich mach alle meine sigis und designs selber mal abgesehen davon das die sowieso niemand klauen würde:smiley_184)

wie konnte sie den das by zeri entfernen? hasst du etwa die psd ins internet gestellt?
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Betrügerin! Achtung!

aha ich weis noch das letzt bild
das hatte sask!a ins thema selbst gemalte bilder reingestellt
ich hatte schon gedacht das sie das nicht so schnell machen konnte
edit:info:meine bilder sind SELBST gemacht DAMIT ICH DAS MAL KLARSTELLEN DARF
 

Patrick

Member
Beiträge
168
AW: Betrügerin! Achtung!

Das ist von dieser sask!a so gemein sowas macht man doch nicht!!!!!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Betrügerin! Achtung!

Das find ich wirklich unfair! Aber wo hast du die Bilder reingestellt?
 

Shade

New Member
Beiträge
7
AW: Betrügerin! Achtung!

Ich kenne diese Saskia zwar nicht aber ich finde sowas auch total blöd, ich verstehe nicht weshalb Leute sowas machen.
Aber ich glaube auch nicht das die nocheinmal wieder kommt
 

Zerimania

New Member
Beiträge
3
AW: Betrügerin! Achtung!

@skypo: Ja sie hat alle Bilder in diesen "Selbst gemalte Bilderthread" oder wie das heisst reingetan. Sogar ihre Sig is von meinem Space verlinkt, was mich jeden Tag Traffic kostet...super.

@nasenwasser, ich hab natürlich die PSD´s nicht hochgeladen. Aber in Photoshop gibts ein nettes Werkzeug, das heisst "Kopierstempel" ;)

@kira, die Bilder befinden sich alle in meinem Forum, also auf meinem Webspace.

Außerdem verlinkt sie hier auch Avatare direkt aus der Avatargalerie meines Forums...ich könnt sie schlagen dafür, mein schöner Traffic!

Ansonsten danke für das Verständnis!
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: Betrügerin! Achtung!

das sind eben leute die selba nicht das zeug dazu haben was eigenes zu machen, also nehmen sie schon was fertiges! das ist hinterhältig, unüberlegt und einfach dumm... tja, aba sie's mal positiv, zerimania, du hast's soooo schick gemacht da wollte sie's gleich haben.... also hast du wirklich gute arbeit geleistet *thumbsup* und da hast du die bestätigung! aba es natürlich trotzdem unfair.... ^^
 

Zerimania

New Member
Beiträge
3
AW: Betrügerin! Achtung!

Ja wenns denn wenigstens top Arbeiten gewesen wären...^^
Das sind 10Minuten Sigis, nix worauf man stolz sein könnte.

Aber danke, dass es hier keine User gibt die mich nicht verstehen :)

Wenn sich Sask!a dazu selber nicht äußern will kann man denke ich closen :)
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Betrügerin! Achtung!

Hi!

Also ich bin Zeri und habe mir eben gedacht ich google ma eben im Web nach meinem Nachnamen, welcher in meiner Webspace URL vorkommt.
Und da komm ich hier hin und muss lesen wie eine Userin aus meinem Forum, namens Sask!a ihre Grafiken als meine ausgibt.

Hey das regt mich grade so auf! Ich bin ein ehrlicher, guter Webdesigner und muss dann lesen wie eine sagt "ja ich muss mich ja auch mal selber loben", etc.

Das allerfrechste: Sie editiert meine Bilder und löscht das "By Zeri" raus! Bei manchen Bildern hat sie sogar noch nen Hotlink gesetzt direkt von meinem Space!

Also folgende Bilder hat sie von mir genommen, ich hab die Boardsuche benutzt hier. Nich dass sie davon noch mehr Lob einheimst...man regt mich das auf!
Ich kenne sie eigendlich gut und fand sie immer ganz nett, jetzt nichmehr.

Die GFX die von mir sind (Verlinkungen sind so, wie sie hier gepostet wurden - Originale sind die mit "czeringer.allbytes.de..."):

http://img170.imageshack.us/img170/7690/zoeysigiwq5.png
Sogar noch mit meiner URL:
http://czeringer.ls4.allbytes.de/jamielynnspearssigi.jpg
http://czeringer.ls4.allbytes.de/jamielynnspearsava.jpg
http://img11.myimg.de/kitty11577.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava1.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava3.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava5.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava6.jpg
http://www.kidopia.de/forum/image.php?u=1464&dateline=2008

Und was weiß ich noch alles.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Jetzt hab dich doch nich so...",

denn wenn man selber an was arbeitet und jemand klaut das einfach, dann is das doch die Höhe!

DANKE!!

PS: Hoffe Sask!a wird hier iwie verwarnt oder so...
Das is echt gemein . Übrigens deine Bilder sind voll cool falls
es dich aufmuntert:)
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Betrügerin! Achtung!

Das ist nicht nur Gemein was die macht, sondern auch Strafbar!
In Deutschland gibt es das Gesetz das der/die Ersteller/in eines bildes Die Copyright(Das Urheberrecht) hat. In fall eines Verstoß gegen das Urheberrechts (Veränderung des bildes etc.) Wird in Deutschland eine Saftige Geldstrafe verhängt (Für erwachsenen) Kinder grigen Höchst wahrscheinlich Arbeitsstunden (zwischen 14 und 21 jahren) in schweren fällen jedoch auch eine Geldstrafe. Da sie Anscheinend dein Bild OHNE Urheberrechts verändert hat (Das BY Zeri weggemcht hat und es als ihres ausgibt) könntest du Sie Verklagen, Wen sie 14 jahre oder älter ist.
Und ein tipp:
Du kannst dein By zeri auch in Hintergrund machen, das man es sehen kann es jedoch das Bild nich verdeckt. Dann ist das Wegmachen Viel schwerer, da das Bild kaputt gehen könnte.

MFG
Apollooo

P.S @Gräfin Juliette ich soll dir Fiese und schlechte grüße von Meiner schwester überbringen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben