• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Betrügerin! Achtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Betrügerin! Achtung!

Hi!

Also ich bin Zeri und habe mir eben gedacht ich google ma eben im Web nach meinem Nachnamen, welcher in meiner Webspace URL vorkommt.
Und da komm ich hier hin und muss lesen wie eine Userin aus meinem Forum, namens Sask!a ihre Grafiken als meine ausgibt.

Hey das regt mich grade so auf! Ich bin ein ehrlicher, guter Webdesigner und muss dann lesen wie eine sagt "ja ich muss mich ja auch mal selber loben", etc.

Das allerfrechste: Sie editiert meine Bilder und löscht das "By Zeri" raus! Bei manchen Bildern hat sie sogar noch nen Hotlink gesetzt direkt von meinem Space!

Also folgende Bilder hat sie von mir genommen, ich hab die Boardsuche benutzt hier. Nich dass sie davon noch mehr Lob einheimst...man regt mich das auf!
Ich kenne sie eigendlich gut und fand sie immer ganz nett, jetzt nichmehr.

Die GFX die von mir sind (Verlinkungen sind so, wie sie hier gepostet wurden - Originale sind die mit "czeringer.allbytes.de..."):

http://img170.imageshack.us/img170/7690/zoeysigiwq5.png
Sogar noch mit meiner URL:
http://czeringer.ls4.allbytes.de/jamielynnspearssigi.jpg
http://czeringer.ls4.allbytes.de/jamielynnspearsava.jpg
http://img11.myimg.de/kitty11577.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava1.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava3.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava5.jpg
http://forum.zoeyfans.de/images/avatars/gallery/ZoeyFans.de/ava6.jpg
http://www.kidopia.de/forum/image.php?u=1464&dateline=2008

Und was weiß ich noch alles.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Jetzt hab dich doch nich so...",

denn wenn man selber an was arbeitet und jemand klaut das einfach, dann is das doch die Höhe!

DANKE!!

PS: Hoffe Sask!a wird hier iwie verwarnt oder so...
Das ist doch gemein von dieser Sask!a... :smiley_8
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Betrügerin! Achtung!

Das Thema ist uralt und aus 2008 - geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben