1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bildschirm aufnehmen

Dieses Thema im Forum "PC, Internet, Grafik" wurde erstellt von playboy, 29 Oktober 2015.

1. playboy

playboy Member

Hallo, hätte eine Wichtige frage.
    Will ein Video drehen aber müsste nur mein Bildschirm aufnehmen weiss jemand wie das geht?
    lg

2. nisa2

nisa2 New Member

Z. B. Kazam.
    Es ist auf meinem rechner installiert.
    Falls du das betriebssystem linux benutzt
    kannst du du kazam mit dem befehl "sudo apt-get install kazam" installieren.
    Und bei anderen betriebssystememen musst du es aus dem internet herunterladen.

3. nisa2

nisa2 New Member

4. Hetalian

Hetalian New Member

Wenn du ein kurzes Video drehen willst dann kannst du Bandicam oder Icecream recorder benutzen.
    Wenn du es aber länger und mehr proffissionell haben willst musst du schon ein kostenpflichtiges Programm wählen.

5. KACKFRESSE 007

KACKFRESSE 007 New Member

6. Tessy

Tessy New Member

Fraps ist für Windows genau das Richtige um Sachen aufzunehmen.

7. klaramoss

klaramoss New Member

Hol dir OBS. Ist sehr gut um Videos aufzunehmen.

8. Semir

Semir New Member

Es gibt verschiedene Tools die man nutzen kann. Da muss man sich dann einfach mal im Web umschauen und sich am ehesten einen Vergleich machen.

In meinem Fall war es auch so, dass ich Videos für mein Unternehmen aufgenommen habe und auch Kazam benutzt habe. Auch habe ich zum Beispiel hier eine Software gefunden für unseren Betrieb, diese können wir auch gebrauchen für die Rechungen usw.

Was war denn bei dir ?
    Ich meine da gibt es echt gute Infos die man sich im Web suchen kann.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen