• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

BildschirmHintergrund

meischda

New Member
Beiträge
17
AW: BildschirmHintergrund

Also ich bevorzuge meine eigens gemachten Fotos (ich gebe zu sind mit photoshop Nachbearbeitet) als Hintergrund und habe diese eig immer als gif.
Also sie ändern sich im 5 min Turnus.
Im mom habe ich diese 4 Bilder


die anderen bilde lad ich mal bei G
Meischda.jpg
elegenheit hoch (dauert zu lang)
 

meischda

New Member
Beiträge
17
AW: BildschirmHintergrund

so habe gerade gesehen habe 2 weitere auch noch auf meim server gefunden

IMG_4207.jpg

Bild%20421.jpg




das letzte kommt irgendwann auch noch


Sorry hab die seite gesprengt
 

meischda

New Member
Beiträge
17
AW: BildschirmHintergrund

genau
das erste in spanien
das zweite aus internationalem gewässer die berge gehären zu afrika (straße von gibraltar)
das dritte is ausm urlaub in kroatien insel krk
 
Oben