1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

bin ich schwul?!

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von Namenlos, 26 April 2012.

  1. Namenlos

    Namenlos New Member

    immer wenn ich wichse, denke ich an Jungs... aber wenn ich dann fertig bin mit dem mastubieren, find ich mich ekelhaft und eigentlich habe ich mich noch nie in einen jungen verliebt...! ich finde einfach nur das männliche geschlecht atraktiver aber trotzdem will ich es nicht zugeben! ist dies nur ne phase ( bei mir ist es schon seit dem ich 11 bin also schon seit 2 jahren)???
     
  2. Jordan2002

    Jordan2002 Member

    das ist nicht schlimm
     
  3. Shang Jang

    Shang Jang Active Member

    Deine Hormone spielen einfach verrückt. Ist nicht unnormal.
     
  4. madbad

    madbad New Member

    Ob es wirklich ne Phase ist oder du bi bist kannst doch erst als Erwachsener oder so sagen oder??
     
  5. DasesColles

    DasesColles New Member

    Da du erst 13 Jahre alt bist, ist das meist nur eine Phase. Wie schon erwähnt wurde hängt das alles mit der Hormonumstellung in deinem Körper zusammen, welche in der Pubertät auftritt.
    Mach dir keine allzu große Gedanken. Falls du wirklich "Schwul" bist, kann dir das auch keiner übel nehmen. Jeder ist individuell.
     
  6. Drama queen

    Drama queen New Member

    Ich bin auch schwul es ist nicht schlimm
     

Diese Seite empfehlen