• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

Ja aber ich bin genau ind er größten arschlochw ie alle sagen von der schule verkanllt der hänselt mich auch und wird es nie annehmen weil er mich ärgert usw aber manchmal is der soo süüß und mir kommts dann sofor als ob er auch in mich is *schwärm*
der hänselt dich doch nur , um deine aufmerksamkeit zu bekommen :p
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

Was soll er weitersagen?
Entweder er sagt ja er will mit der gehen,
oder nein er will nicht.
Sag ihm halt er soll es bitte nicht weitersagen, wenn er wirklich so süß ist wird er's dann auch niemanden sagen.
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

ich liebe auch jemanden und traute mich es der person zusagen was bloß in einer peinlichen situation geschah. Und zwar auf der klassen fahrt wo mich die person vor erwachsenen fragte.
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

ein junge ist in mich verliebt.... ich mag ihn auch sehr nur ich hab einen freund...
aber der spricht fast nie mti mir und er hat fast nie zeit :[
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

das ist aber schade, denn darum gehts doch. hast du ihn schon mal darauf an gesprochen? hört sich ja nicht an, als wärst du glücklich mit ihm!?
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

Jojo sprich deinen "Freund" einfach mal drauf an und schau wie er reagiert.
 

gänseblümchen1995

New Member
Beiträge
2
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

ich bin in einen typ verliebt schon lange aber jetzt hat er eine freundin sie wohnt aber ziemlich weit weg was soll ich jetzt machen
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

trotzdem finger weg. vergeben ist vergeben, und muss akzeptiert werden. du hättest es auch nicht gerne, wenn du einen freund hättest, und eine ihn haben wollen würd ;)
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

ja ich hab nem freund und es gibt 2 dumme puten die ihn mir wegnehmen wohlen aber er ist mir treu.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

ich kenns. in der schule meines freundes hat es eine, die ihm gesagt hat, sie könnte sich was vorstellen mit ihm, er wäre geil und ihr traummann. aber zum glück ist mein freund treu, ich vertraue ihm 100%
 

pjs1243

New Member
Beiträge
3
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

Das problem hab ich auch nur das bei mir sonst die ganze klasse sich über mich lustig machen würde denn ich bin iner 6 .Helft mir!
 
Oben