• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bre Morgan

Pappel

Member
Beiträge
419
Kennt ihr Bre Morgan? Hier, falls ihr sie nicht kennt, ein Link zur ofiziellen deutschen Homepage:

www.bremorgan.de

Und hier, ein Video von ihr:


wie findet ihr die? ich finde bre morgan toll! :smiley_40



liebe grüße, hazii
 
L

Laugi

Guest
AW: Bre Morgan

die is erst 15! in dem video war die erst 12 oder so. ich find sie kann voll schön singen aber ich finde andere lieder von bre schönerals crush. mehr was wo man tanzen kann.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Bre Morgan

Achso: Ich werde hier in dem Forum bald Oh_Bre_Morgan heißen, also nicht wundern wenn ich so heiße. Wenn eine Oh_Bre_Morgan in diesem Forum ist: Ich bin das.
 
Oben