• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Buchbild

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hey leute !

In diesem Thema könnt ihr das Bild eures Lieblingsbuches hier rein tun, ( bei Google googlen) und schreiben warum das so toll und euer lieblingsbuch ist!!


Ich warte und hoffe ich habe ein paar Empfehlungen von euch was ich mir kaufen könnte!!! ;-)

lg Janey

P.s. Natürlich empfehle ich euch auch Bücher! ;)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Buchbild

Ich würde die Vorstadtkrokodile empfehlen, hier gibts spannung und abenteuer...
Der Film ist auch super, den hab ich auch schon gesehen.

Bild:
x



lg Janey
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Buchbild

Das Buch ist auch Super, da gehts um ein Mädchen das den letzten sommerferientag 7 mal erlebt... und das endet manchmal mit katastrophen...

Bild:
ludwig1.jpg
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Buchbild

Drachenfeuer:

41FE6KKGV5L._SL500_AA240_.jpg


(größeres Bild Gabs ned ^^)

Naja also ich kann des Buch einfach nur weiterempfehlen ^^
Im Buch geht es um einen Jungen (Der heißt Chris) und ist Die einzige
Hoffnung für so ein Feen- und Elfenland (Vergessen wie es hieß *gg*)
Und auf einem Großen Feld ist der Eingang zu einem Labyrinth und wer das Labyrinth gemeistert hat kommt in die Feen- und Elfenwelt Aber weils unter der erde is is es halt voll dunkel dort und Es lauern seeeehr Große gefahren dort unten...

Also des Buch ist zimlich Spannend, Gruselig und lustig ^_^
 
Oben