• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bücher, bücher, bücher juhu

Acul99

New Member
Beiträge
252
hallo ihr lieben

da ich so ne kleine leseratte bin, wollt ich hier auch mal nen thread aufmachen :D lieblingsbücher direkt hab ich eigentlich gar net so viele, um da genau zu sortieren mag ich einfach zu viele :D ich les gerne thriller, lustige frauenromane - ich glaub die zwei sachen sind meine hauptlieblingsgruppen :lol: aber ich hab etz was neues entdeckt, die highlandsaga mit jamie und claire von daina gabaldon - denk ein teil wird die kennen.
ich hab etz aber erst band 1 + 2 durch, den 3. hab ich hier liegen, aber no net angefangen. und die waren beide so schön, da isses immer so schwer des buch wieder zur seite zu legen :cry: ich weiß etz gar net genau wieviele bände es gibt, 7 oder 8 glaub, weiß des einer hier? und wie sind die so, auch so gut wie die ersten zwei?

liebe grüße
 
Oben