• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Conversation , SunShiine !!!!

WAS sagt ihr dazu ?

  • Sie haben recht !

    Stimmen: 2 22,2%
  • Das war gemein !

    Stimmen: 2 22,2%
  • Naja ?!

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir ist es egal

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

sisilein

New Member
Beiträge
63
Hi leute,

Ich hab im Mädchentreffpunkt ein neues Thema geschrieben es heißt " Noch mehr Mädchenzimmer " dann schreibt Conversation:
diese zimmer sind so abgrundtief hässlich und psycho, ich würd mich nach dreiíg minuten selber umbringen gehen. oder zumindest in einen exzessiven drogenexzess verfallen.

Und dann SunShiine :
Wozu zeigst du solche hässlichen Bilder?


Was sagt ihr dazu ?! :smiley_8
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Conversation , SunShiine !!!!

Wie wers denn, wenn du vllt auch mal nich sone ... kacke hier reinsetzen würdest :-? (is jetzt net bös gemeint) aba das interessiert uns halt einfach nich, und ich miene, man darf ja wohl mal seine Meinung zu sowas sagen...oda is das etwa hier jetzt auch verboten ...
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Conversation , SunShiine !!!!

Lass doch Conversation schreiben was sie will, DIR müssen die Zimmer ja gefallen, nicht IHR, und naya... so schlimm find ich das auch nicht!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Conversation , SunShiine !!!!

ist ja okay. wenn du sieh hübsch findest...!?

ich meinte damit eig. sisilein -.-" und nich dich ... sorry wenn es so bei dir ankam, aba das war nich an dich gerichtet ...

Und eig. hat LillBella recht.
Warum (sisilein) lässt du sie nich einfach schreiben. Ich schreib auch einfach mal was neues, und wenns denn anderen net gefähllt, is das nich mein Problem. Weil MIR (in dem fall ja dir) muss es gefallen. Und, ich meine, das Forum is ja auch denk ich mal da ddas man sachen reinstellt, die man dann Diskutieren kann...:-? also ich finde das sowas einfach nur kinder kram is ... sich üba Zimmer für Mädchen sich hier jetzt streiten muss <.< ich werde das einfach mal ignorieren ... Ihr könnt das ja auch Walter melden ... er is ja der Admin des Forums, schreibt ihm es doch einfach ...
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Conversation , SunShiine !!!!

Ja OK :smiley_8 ,aber sie könnte das anders ausdrücken !!!

Außerdem hätte sie das Thema gemacht würde ich es anders anworten !!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Conversation , SunShiine !!!!

sorry, aba ich bin nich so wie du, oda SunShiinE oda Conversation oda sonstig wer...ich bin ich...und du bist du, also antworte ich so, und du hättest vllt anders reagiert ... jetzt fühll ich miich nämliich wiieda schuldiig <.< aba gut ... is ja okee ... ich bin imma an allem schuld <.< ich war auch dran schuld, mit dem Streit von mir und Evelyn, is okee, ich bin dran gewohnt <.<
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Conversation , SunShiine !!!!

Warum ,,diskutieren" oder ,,streiten" wir hier eigentlich?
Dieses Thema macht keinen Sinn (also die Mädchenzimmerthemen und das hier eigentlich auch)!
Wie wär´s wenn sich einfach alle wieder vertragen? Das ist doch sonst Kindergarten!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Conversation , SunShiine !!!!

ach...ich hab dazu ja auch nur meine Mienung gesagt...und dann meint wieda (was heißt wieda, sie meint halt) sisilien das ich es freundlicher sagen könnte ... ?! Ja gut...aba da fühll ich mich wieda an allem schuldig...ich darf ja wohl meine Meinung sagen, aba ich hab ja von anfang an geschrieben das sowas schon längst gelöscht werden sollte,...nur kommt von denn Admins und Modis nie jemand on <.< und das Forum wird nie so sein wie es vllt früher mal war...ich bin ja schon länger angemeldet, und kann mich noch gut dran errinern wo Walter, Markus und Margit regelmäßig on kammen um nach dem rechten zu sehn. Aba jetzt...sieht man kaum was von ihnen :( naja, auf jedenfall, möcht ich hier mit nix mehr zu tun haben, sonst bin ich hier die schuldige und werde am ende noch gespeert <.<
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Conversation , SunShiine !!!!

Ja OK :smiley_8 ,aber sie könnte das anders ausdrücken !!!

Außerdem hätte sie das Thema gemacht würde ich es anders anworten !!!

das hat sie nach dem Beitrag von dir:
ne kams nicht, hab ich schon gemerkt, dass du sissi meintest

Wo ich doch da vor schrieb das nich du damit gemeint warst...

Deswegen hatte siie ja damiit miich gemeiint
 
Oben