• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Coole Sprüche

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
DAS BIER-UNSER

Bier unser, das du bist in Glase
Gesegnet werde dein Erfinder,
Mein Rausch komme,
Dein Wille geschehe,
Wie im Himmel - so auch in der Kneipe.
Unser Durst still uns heute,
Und vergib uns unsere Schulden,
Wie auch wir vergeben unseren Glaeubigern.
Und fuehre uns nicht in die Milchbar,
Sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,
Denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
PROST!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Zur verteidigung von Blondinen(ich bin auch eine):
WARUM sind Blonienen Witze immer sooooooo kurz????
-Damit auch Jungs sie verstehen können!!!
Oder:
Was ist der Unterschied zwischen einem Q und einem Jungen???
-Keiner! En Junge is auch nur ne Null mit nem Sch**** dran!
Sry für den Ausdruck! Aber des musste jetzt sein........xD
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Zur verteidigung von Blondinen(ich bin auch eine):
WARUM sind Blonienen Witze immer sooooooo kurz????
-Damit auch Jungs sie verstehen können!!!
Oder:
Was ist der Unterschied zwischen einem Q und einem Jungen???
-Keiner! En Junge is auch nur ne Null mit nem Sch**** dran!
Sry für den Ausdruck! Aber des musste jetzt sein........xD


OoOoOo!!!



Hier:

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf


Das musste jetzt raus................

Ne also nix gegen dich!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti?
Den Yeti soll es geben! ^^ der is gut^^


Eine Blondine und eine Dunkelhaarige springen vom Kirchturm, welche ist schneller unten?
Die Dunkelhaarige. Die Blondine mußte erst nach dem Weg fragen.


Warum haben Blondinen eine Gehirnzelle mehr als ein Hund?
Damit sie nicht bellen, wenn die Tür aufgeht.


Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?
Wenn man ihr mit der Taschenlampe ins Ohr leuchtet.





Habe no mehr!

Aber ey echt nix gegen euch blondinen!
^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Also ich bin ja auch eine Blondine und...... ich bin des gewöhnt aber das blond=blöd ist .....ist ein Vorurteil und das weiß auch jeder! Aber ja die sind gut!!!




Bou
Ich hol mir jetzt sofort ne Taschenlampe!!!xD
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Bou schrieb:
Zur verteidigung von Blondinen(ich bin auch eine):
WARUM sind Blonienen Witze immer sooooooo kurz????
-Damit auch Jungs sie verstehen können!!!
Oder:
Was ist der Unterschied zwischen einem Q und einem Jungen???
-Keiner! En Junge is auch nur ne Null mit nem Sch**** dran!
Sry für den Ausdruck! Aber des musste jetzt sein........xD

Dankeschön -.-



Für Frauen sind Juwelen ein Traum, für Mädchen ein Trost. xD
 

Janni23

New Member
Beiträge
21
Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl Fisch."

Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt:
DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot.

"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwicklern im Haar dem Müllauto zu.
"Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Janni23 schrieb:
Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl Fisch."

Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt:
DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot.

"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwicklern im Haar dem Müllauto zu.
"Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

Die sind toll! Ich mag alle außer den 2. ... der rest is toll! :wink:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hallo,

hab auch mal was cooles:

Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, und Döner macht viel schöner.

Ich finds echt lustig eigentlich ist das ja ein Lied aber irgentwie auch ein cooler Spruch...meiner Meinung.
 

Sokrates

New Member
Beiträge
611
Ahallabadohnedach = Freibad (arab.)
Machamalahalabad = Schwimmbad-Konstrukteur
Arabella = schöner Papagei
Bagdad = Befehl eines Bäckers an den Lehrling (arab.)
Ballerina = Revolverbraut
Belgrad = Lärmskala für Hunde
Bhagwan = Arbeitswut eines Konditors
Bibel = Nagetier (chin.)
Bravda = Gehorsamsbefehl an Hunde (russ.)
Budapest = ungelüftete Stube
Espresso = Arbeitsbereich der Mafia (ital.)
Fidel Castro = Geigenkasten (kubanisch)
Garibaldi = Schnellkochtopf (ital.)
Gebet = Aufforderung zum Schlafengehen
Mannwadamahaada = "Glatze" (arab.)
Helsinki = Die Sonne ist weg! (fin.)
Istanbul = Steht da ein Polizist? (türk.)
Knochenmark = Währung für Hundesteuer
Leberknödel = krankhaftes Organ
Literatur = Bierabfüllmaschine
Machmahall = Tontechniker (arab.)
Mubarak = Kuhstall (arab.)
Nottingham = kein Schinken mehr vorhanden (engl.)
Patronat = Munitionsmagazin
Platitude = Disc-Jokey (weibl.)
Pomade = Darmschmarotzer
Pullman = Polizist (engl.)
Scharlach = Bitte des Komikers an das Publikum
Schnitzel = Holzarbeiter (chin.)
Spektakel = dicker Hund
Taktik = defekter Wecker
Transistor = langsame Nonne (engl.)
Vollzugsanstalt = Heim mit undichten Fenstern
Washington = musizieren bei Körperpflege
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Coole Sprüche

Wenn der Himmel ein Stück Papier wär und das Meer ein Fässchen Tinte, könnt ich noch immer nicht aufschreiben, was ich für dich empfinde!

Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: "Ich vermisse dich".


Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!

Beschütze dich ein Engelein bei sonne Mond und Sternelein!

Wenn du durch einen Schicksalschlag getroffen und in Traurigkeit ersoffen, so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!

Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!!!

6 Worte nur an dich hab dich gern vergiss mich nicht!

Hallo mein Stern
ich habe Dich gern,
hab gerade an Dich gedacht
und wünsch Dir eine gute Nacht.

Ja die sind von Internet Bücher usw
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Coole Sprüche

Herzlichen Glückwunsch du hast heute 346$ gewonnen aber nur unter einer Bedingung du musst dich mit mir treffen

Hast du Lust und hast du Zeit mir eins deiner coolen Lächeln zu schenken dann beeile dich dass ich nicht zuspät zuhause bin

dein Handy ist gesperrt...Tja Pech...Zu erst ein Telefonat mit mir (keine angst ich ruf dich schon an) oder lebenlanges gefängnis für dein Handy

3 Dinge die ich an dir Sexy finde 1. Grund: Du bist so was von knackig, 2. Grund: du bist n coooooler Typ, 3. Grund du bist Gut aussehend und nochmal super-aussehen

Ich bin klein und bin allein, lass uns doch zusammen sein.

Sorry, der Arzt hat mir verboten mich mit Dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich die Zuckerkrankheit bekomme, weil Du so süß bist.

Im Land der Blume befinde ich mich, doch leider im Moment ohne Dich. Nun sitze ich hier, so ganz allein und warte auf Dich ... mein Sonnenschein.


In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren.

Meine Hände wollen Dich halten, meine Gefühle sind so gemischt, mein Verstand will abschalten, Deine Liebe hat mich erwischt!

Gib mir einen Kuss Du dumme Nuss, kannst Du nicht verstehen, ich will mit Dir gehen.

Es gibt ungefähr 20 Engel. Zehn schlafen friedlich auf ihren Wolken, neun spielen voller Freude und einer liest gerade diese SMS!

Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern, der Dir gefällt, Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk' ihn Dir, weil ich Dich mag!

Ich sitze hier, ganz allein, wie kann man nur so einsam sein. Schicke eine SMS zu Dir und hoffe Du kommst rüber zu mir!

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

So wie Du küsst... jetzt gib schon zu, dass Du ein Engel bist!

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin? Es sagt Dir, wie verliebt ich bin.

Es ist ein Wunder das es Dich gibt, weil Engel doch im Himmel leben. Ach jetzt weiß ich es! Du bist auf die Erde gekommen um mir beizubringen wie ich ein Engel werde und wenn ich es gelernt habe, dann nimmst Du mich mit. Richtig?

Achtung, hier simst die Polizei! Sie haben soeben eine SMS ohne Frei-Sims-Einrichtung empfangen. Das macht zwei Flensburger...!

Achtung, Ihr Handy wurde als gestohlen gemeldet. Ihre SIM Karte wird so bald wie möglich gesperrt! Ihr D2-Team.

Achtung, in 20 Sekunden verstellt sich ihre PIN! Kaufen Sie sich am besten gleich ein neues Handy...

Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Es regnete aber nicht, der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!

Am 8. Tag schuf Gott das Handy. Seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!

Bierbauch: Die Männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Bin gut drauf und suche jemanden für drunter!

Hier ist Ihr Handy-Kundenservice. Ihr Akku ist überhitzt, bitte halten Sie Ihr Handy unter kaltes Wasser, um den Vorfall zu beheben. Ihr Handy Team

Hier und da mal lügen, da und dort betrügen. Mit Koffer voller Geld rumschleichen, sich selber mal die Steuer streichen. Sowas willst auch Du? Wähle nur die CDU.

Ich bin ein Alien verkleidet als Dein Handy. Mit Deinen Fingern spielst du grad an meinen Genitalien herum. An Deinem Lächeln merke ich, dass es Dir gefällt.

Ich bin so schön, ich bin so toll und tanze gerne Rock`n roll. Meine giga schlanken Wadl san zdick für a Madl.Mei Figur a Katastrophe der Natur!

Ich lass mir `ne Glatze wachsen!

Ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr. Fortuna führt 3:0 gegen Bayern. Soll ich Dir einen rot-weißen Schal mitbringen oder stehst Du immer noch auf den FC?

Ich weiß, dass Du im Theater neben Deiner Alten nicht telefonieren kannst. Deshalb nur ganz kurz: Schalke führt 1:0 gegen Bayern. Hier ist vielleicht was los!

Ich weiß, dass Du Opern nicht ausstehen kannst. Vor allem, wenn gleichzeitig ein wichtiges Fußballspiel steigt. Aber keine Bange, wir erzählen Dir alles!

Ich wünschte mir, es machte PIEP, dann wüsste ich, dass jemand schrieb!

Ich zieh bald nach Georgien denn dort feiert man nur Orgien. Doch dieser Umzug muß nicht sein, lädst Du mich zu ´ner Orgie ein!

Ihr D1-Operator kann es nicht mehr tolerieren, dass Sie illegale, polizeilich verfolgte SMS-Nachrichten verschicken. Hiermit wird ihre D1-Karte gesperrt.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich

Ach war das schön dich heut zu sehen doch leider musstest du dann gehen jetzt lieg ich hier so ganz allein und träum davon bei dir zu sein!

Achtung! Diese Mail verwandelt dein Handy in ein LIEBESHANDY damit jedes mal einen Kuss bekommst, wenn du an mich denkst!

ACHTUNG! Diese Nachricht übermit. Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Alle Wünsche werden klein, neben dem, bei dir zu sein.

Alles ist relativ, nur du machst mich ABSOLUT verrückt!

Als deine Hand meine berührte und ich deinen Mund auf meinem spürte, wurde mir eines klar, mein Schatz ich find dich einfach wunderbar!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Coole Sprüche

SMS:
Hi
Bei mir hat gerade der Himmel angerufen , er sagte sie vermissen einen Engel ,
keine Angst , ich hab dich nicht verraten!
 
Oben