• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das super Talent

lia

Active Member
hallo leute ich hab grade das super Talent angeschaut und jetzt ist pause aber wenn ihr des auch anschaut dann wollte ich gerne mal wissen wer euer Favorit ist meiner ist Yoyo(Yosefine) ich find die voll gut auch vom singen her und ich find sie auch so total süß wie ich die das 1.mal gesehen habe, habe ich gedacht das sie so 10 oder 9 ist...immer mit ihre geflochtenen Zöpchen find ich voll hübsch.Aber wer is euer anti Typ? meiner ist der rockmann(shynuda jadz oder wie man den schreibt) den mag ich gar nicht.Weil ich find den krank wie der immer mit seinen ,,Kind" rumtut obwohl des gar nicht echt ist.Find ich doof und ich finds noch doofer wie der michael hirte gepuscht wird weil es steht doch eh schon fest das der gewinnt.Obwohl Geige nicht so leicht ist wie muntamonika weil ich find Luckas Wecker auch gut und Kelvin Kalvus sowieso.Was ist eure meinung?

lia

Active Member
AW: Das super Talent

hö wiso soll der gepuscht werden? :confused:
ich bin aufjedenfall für ihn, er kann das echt toll, und hats verdient.

des ist deine meinung wenn du für ihn bist, bist du für ihn.Wie Dieter Bohlen immer tut des ist find ich voll krass.,,Ruft für ihn an er muss gewinnen" des macht er bei keinen und deswegen find ich das er voll gepuscht wird.Hätten die z.b für Vanessa krasniqi so getan dann hätte sie gewonnen.Sie können die leute gut beeinflußen

Maslergirl66

Active Member

des ist deine meinung wenn du für ihn bist, bist du für ihn.Wie Dieter Bohlen immer tut des ist find ich voll krass.,,Ruft für ihn an er muss gewinnen" des macht er bei keinen und deswegen find ich das er voll gepuscht wird.Hätten die z.b für Vanessa krasniqi so getan dann hätte sie gewonnen.Sie können die leute gut beeinflußen
nee das glaube ich nicht. ausserdem hat silvye auch gesagt sie will das ein kind gewinnt.
und es gibt so viele leute die bohlen nicht mögen, die haben dann vielleicht extra nicht michael angerufen. ich denke michael hat zu recht gewonnen und das waren die eigenen leistungen und nicht die von bohlen.

lia

Active Member

nee das glaube ich nicht. ausserdem hat silvye auch gesagt sie will das ein kind gewinnt.
und es gibt so viele leute die bohlen nicht mögen, die haben dann vielleicht extra nicht michael angerufen. ich denke michael hat zu recht gewonnen und das waren die eigenen leistungen und nicht die von bohlen.

ja ist auch so aber trotzdem Michael war seid dem Carsting der ,,beste" auch für Dieter Bohlen.Und er hat echt gut gespielt vor allem your rase my ab (ich weiß net genau wie mans schreibt) und stille nacht auch voll gut.Aber meine Meinung ist das dieter bohlen eine weihnachts cd machen will mit ihm und dann ist er eh raus vom Fenster.Und dieter bohlen hat,dass von anfang an vor gehabt mit ner weihnachts cd. Da bin ich mir 100% sicher, und deswegen is er von anfang an zu IHM gestanden.Und des ist berechnung.

Maslergirl66

Active Member

selbst wenns so war, sie durften ja favouriten haben, und auch wenn michael verloren hätte, hätte dieter bohlen ihn dann angagiert (kann er ja eh wen er will, ob gewonnen oder nicht). und selbst wenn er IHN wollte, es haben ja die leute abgestimmt, und die fand auch ihn am besten. ich denke das deutsche volk ist nicht so blöd und lässt sich von bohlen beeinflussen, das war wohl ihre eigene meinung.

lia

Active Member

selbst wenns so war, sie durften ja favouriten haben, und auch wenn michael verloren hätte, hätte dieter bohlen ihn dann angagiert (kann er ja eh wen er will, ob gewonnen oder nicht). und selbst wenn er IHN wollte, es haben ja die leute abgestimmt, und die fand auch ihn am besten. ich denke das deutsche volk ist nicht so blöd und lässt sich von bohlen beeinflussen, das war wohl ihre eigene meinung.

ich lass mich auch net von ihm beeinflussen ich hab auch für yoyo gestimmt aber trotzdem er wollte Michael und keinen anderen

Maslergirl66

Active Member

na und das ist doch egal, wiso regst du dich so darüber auf? das volk hat ja gestimmt und nicht bohlen.

lia

Active Member

ich reg mich nicht auf aber meinst du das sich KEINER von Dieter Bohlen beeinflussen hat lassen. Gut es regt mich schon ein bisschen auf das machne leute sich von den beeinflussen lassen.Ich hab von anfang an gesagt DER gewinnt und ich hatte recht.Wobei es andere auch verdient hätten.Aber anscheinend lässt sich die mehrheit von Dieter Bohlen beeinflussen.

Oben