• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Langeweilethread

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ich,ich baue grad n Modell Flugzeug,bin aba blad fertsch^^

und ich sitze vvorm PC

****________***
****________***
****________***
****________***
****________***
**********__***
**********__***
Ps:War nur mal n Versuch :oops:
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt aba es gibt dutzend von solchen Plauderthreads. Würds also eher als Spam sehen. Naja bin ja kein Mod also muss ich mich nicht so aufführen aber trotzdem will ich net das unser wunderschönes Forum vollgespammt wird!
 

Sokrates

New Member
Beiträge
611
Black Angel schrieb:
Ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt aba es gibt dutzend von solchen Plauderthreads. Würds also eher als Spam sehen. Naja bin ja kein Mod also muss ich mich nicht so aufführen aber trotzdem will ich net das unser wunderschönes Forum vollgespammt wird!


Die Hälfte aller Beiträge hier sind Spam-Beitrage... :lol:
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
NJa,vieleicht ch mehr?,denke ich nämlich,oder hast du des gnau ausgerechnet??,aber es muss ja net noch son Thread geben,wenn man weiß,dass es scho tausende gibbbt :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Es gibt so viele Threads. Ich bin schon lange dabei und habe schon längst den Überblick verloren. Wie ergeht es denn dann Leuten, die erst neu hier sind? Entweder machen die Mods sich jetzt ENDLICH mal die Mühe, alles doppelte selbst zu löschen, oder ihr hört auf zu meckern, was das anbelangt. Ähmm... Mods: Wenn ihr den Thread hier löscht, oder schließt, dann macht das mit einem Verweis auf einen ähnlichen Thread.
 
Oben