• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Mann mit der Mundharmonika

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Der Mann mit der Mundermonika

der mann ist einfach ein WUNDER
ich habe rotz und wasser geheult...
mann...
aber der hip hoper war ja auch sweet ;)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Der Mann mit der Mundermonika

das ist einfach nur toll..
als der you raise me up von westlife gespielt hat, einfach nur fantastisch.. da hätte ich auch fast geheult.. ;)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Der Mann mit der Mundermonika

"Der Mann mit der Mundermonika" heißt Michel Hirte:D. Der hatte ja eine wunderschöne Geschichte, so traurig:smiley_8 aber so schön:smiley_40 Ich gönne ihm das auch total das er gewonnen hat. Er war ja Harz4 Empfängern und jetzt hat er genung Geld um bestimmt 1-2 Jahre davon leben zu können. Aber den kleinen Tänzer fand ich am besten!! Er hat immer so ne richtig kuhLe show gemacht. Ich find den richtig cool. Aber ich glaube das nur Michael Hirte das Geld wirklich verdient hätte. Die anderen waren ja noch jung und sind ja noch bei der Bank "Eltern" :D
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: Der Mann mit der Mundermonika

Ach ich liebe diesen tyben immer wennn er gespielt hta erstmal geheult ...:D aber ahh das er gewinnt war mir von anfang an klaaaaaaaar ...:)
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Der Mann mit der Mundermonika

da haste recht tabitha.
ich meine der hip hoper kann nochmal in 1-2 jhren komme
und er hatt ein besseres schichsal als michael
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: Der Mann mit der Mundermonika

JOp das stimmt Marcel kann noch soviel erreichen er hat sein ganzes leben noch vor sich ...:D aber süß war er tro. ...:p
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Der Mann mit der Mundermonika

ja ohh er ist soo süüß. Ich diese yoyo und vanessa die konnten zwar richtig gut singen aber die sind ja auch noch jung. Und.. Wie alt ist Michael Hirte?
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: Der Mann mit der Mundermonika

ka i-was mit 40 glaube ich und hmm... joar die konnten schon gut singen aber vanessa mochte ich net sow gerne joar und alles da mit michael lag im koma is auf einem auge fast blind oder soger ganz ka hat was mit dem knie harz IV empfänger ohhh man ich bin sow glücklich das er es ist
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Der Mann mit der Mundermonika

ja. der kann das geld echt guut gebrauchen. und jetzt findet er bestimmt einen job, weil ihn ja jetzt die ganze welt kennt :D Wer würde dann noch zu ihm nein sagen?? Also ich nicht :D
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: Der Mann mit der Mundermonika

xD joar ich auch nicht aber er muss aufpassen gerade weil ihn die ganze welt kennt und weil die ganze welt weiß wie viel geld er hat aber ich glaube so blöd is der nicht
 
Oben