• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

die LIEBE

K

Kiki_Strike

Guest
AW: die LIEBE

:smiley_212hey leutz
ich bin total verliebt und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll
bitte helft mir schnell

wilkommen im club geht mir auchso mein problem..
meine beste freundin..ist in den gleichen rtyypen...naja aber er steht auf mich und sie ist eifersüchtg..na das kann janwas werden..-.-

ich würde erstmal sehn ob er vlt.auch etwas für dich emfindet und dan würde ich mich rnaschmeisse. ^^
viel glück!
 

Anhänge

  • love hurts forget....jpg
    love hurts forget....jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 11

Black

New Member
Beiträge
2.166
AW: die LIEBE

Dann muss sie sich noch ein bisschen Gedulden ^.^
Irgendwann kommt das von alleine, sie ist ja noch jung genug und hat Zeit...:p
 

flifal

New Member
Beiträge
17
AW: die LIEBE

hey leute
werde mich gleich mal alss alererstes für eure antworten bedanken
das was ihr mir geschrieben habt sind echt gute lösungen ich werde es ausprobieren
mfg:
flifal:smiley_40
:smiley_212
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: die LIEBE

ich würde wie schon gesagt wurde erstamnl heraus finden ob r dich auch mag oder liebt
dan ranschmeißen xD
und ich würde das auch nich mit nem brief oder e-mail machen weil da snich persönlich is
und ich muss es ja wissen bin ja ein junge^^
naja du schafst das schon^^
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: die LIEBE

ich habe zwar eins aber ich schicke dir das nich wieso auch so kenne ich dich doch
garnich
pc0036.gif
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
antwort

also in deinem alter sind so unpersönliche mails und sms wohl richtig... aber dieses alter is blöd, denn viele sind da noch total kindisch (dein schwarm könnte mail oder sms rumzeigen und sich schlapplachen) aber du kannst ja immernoch sagen das sei ein scherz gewesen :)

aber das is sicher net das was du willst... ich meine- was erwartest du denn? willste mit ihm zusammenkommen?

naja vlg

Kaddy
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: die LIEBE

ja, ich würd ihn an deiner stelle einfach mal fragen, vllt bist du ja auch seine heimliche Liebe und Leidenschaft? ^^ *grins* viel GLÜCK!!! =))
 
Oben