• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Regel

Hats du schon deine tage?

  • Ja ich habe schon meine Tage

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein ich habe meine tage noch nicht

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Die Regel

hm also das ist von körper zu körper unterschiedlich. ich hab dann am ersten tag einfach oft bauchweh (manchmal heftig manchmal gehts), und unten tuts auch manchmal weh. naja sonst ists halt bisschen nervig. aber muss halt so sein >.<
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Die Regel

Ich hatte sie heute das erste Mal und glücklicherweise auch überhaupt kein Bauchweh.

Das war bei mir auch so ;-) aber z.B in denn Ferien oder so tut es dir weh weil,...(zumindest bei mir) ich ja so gut wie nicht immer was unternehm und schwupps kann ich mich hinlegen und 1-2 Stunden mit Bauchweh beglagen :-(
In der Schule gehts ja mittlerweile gut ;-)
 

Laura-Marie

New Member
Beiträge
25
AW: Die Regel

Hi,ich war überrascht. Ich bin von der Schule heim gekommen und bin aufs Klo gegangen und dann... Aber ich hab keinen Schreck oder so bekommen,weil ich ja wusste dass es sowieso bald kommt. Ich benutze Binden und du?
LG Tierfreundin97

Ich nehme am Anfang ne Binde. Nach dem ersten oder zweiten Wechsel dann aber Tampons. Finde ich besser.
Gruß
Laura
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Die Regel

Also ich habe meine Regel in Griechenland bekommen im Urlaub!!!!
Ich war am anfang schon ein bisschen erschrocken aber es war nicht schlimm!!!Ich hatte nur ein bisschen unten weh!
Ich habe es schon ein paarmal bekommen am anfang nahm ich nur Binden
aber jetzt nehme ich zum schwimmen und zum sport auch Tampons!!!!
 
Oben