• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Doffe...

Lotti121

Member
Beiträge
59
AW: Doffe...

Sei froh das deine nur doof ist!Ich habe nähmlich eine doofe in der Klasse die immer zickt und andere auslacht wenn sie mal etwas falsches sagen.:a0586
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Doffe...

..?

Bestimmt siehst du aus wie eine Oma und schreibst nur Sechsen wegen deiner Rechtschreibung, bestimmt bist du die Doofe und ich frage mich ob du überhaupt lernst und ehrlich gesagt kann ich mit dir kein Verständnis haben!
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: Doffe...

*OmG*

Wenn ich den Thread lese...
Was soll eigentlich dieser Thread?
Last euer Mobbing in der Schule und trägst nicht auch noch ins Internet.

lg ich
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Doffe...

Sorry .NeoLinux, wenn du das jetzt nicht okay findest aber ich finde es stimmt einfach..

Meeri2000 und Lossy ihr seid echt noch Kleinkinder und das ist glaub ich nicht nur meine Meinung, okay?! Lest ein Wörterbuch, ERlernt die Rechtschreibung und kommt in ein paar Wochen wieder und dann werden wir alle ja sehen ob ihr auch gelernt habt..

SORRY an .NeoLinux wenn du das nicht okay findest, es tut mir so leid.

LG Helfer.. :smiley_165
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Doffe...

dumm oder "doff"(hihihi) ist sie nicht nur weil sie keine guten noten schreibt.
in rechtschreibung hast du vllt. auch nicht die besten noten:a040 (legasthenie in allen ehren) und schulnoten haben rein gar nichts mit intelligenz zu tun.
und das mit den blöden dingen die sie sagt hab ich nicht ganz verstanden...
in welchem zusammenhang hat sie das denn gesagt?
 
Oben